FAQ

Stellen Sie häufig Fragen

  • Ich habe mein Paket nicht erhalten, was soll ich tun?
  • In welche Länder liefern Sie? Wie viel kostet es?
  • Wie lange dauert die Lieferung?
  • Kann ich meine Bestellung stornieren?
  • Kann ich einen Artikel zurückgeben, wenn er mir nicht gefällt?
  • Muss ich das Porto für die Rücksendung selbst bezahlen?
  • Was muss ich tun, wenn ich meinen Artikel zurückgeben möchte?

Ich habe mein Paket nicht erhalten, was soll ich tun?

Bitte überprüfen Sie den Tracking-Link, den Sie von uns erhalten haben, um zu sehen, wo sich Ihr Paket derzeit befindet. Hier sehen Sie, ob es beim Nachbarn oder bei der Post hinterlassen wurde. Sollte es unzustellbar an uns zurückgesandt werden, kontaktieren Sie bitte unseren KUNDENSERVICE und senden Sie uns zur Überprüfung noch einmal die korrekte Adresse.

In welche Länder liefern Sie? Wie viel kostet es?

In welche Länder liefern Sie? Wie viel kostet es? Eine Übersicht aller Lieferländer und der damit verbundenen Kosten finden Sie im Bereich VERSAND UND LIEFERUNG. Wenn Ihr Land nicht auf der Liste steht, wenden Sie sich bitte an unseren KUNDENDIENST.

Wie lange dauert die Lieferung?

Nach erfolgreicher Zahlung versenden wir die Bestellung noch am selben Werktag. Bitte beachten Sie, dass der Eingang einer Vorabüberweisung je nach Bank zwischen 1-3 Werktagen dauern kann. Der Standardversand innerhalb Deutschlands dauert in der Regel 1-3 Werktage.

You can find further information about our delivery times in the SHIPPING AND DELIVERY section .


Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht bezahlt haben, können Sie sie trotzdem stornieren. Kontaktieren Sie unseren KUNDENSERVICE. Bereits bezahlte Bestellungen können wir grundsätzlich nicht zurückhalten, da diese umgehend an unseren Versand weitergeleitet und verpackt werden.

Kann ich einen Artikel zurückgeben, wenn er mir nicht gefällt?

Es ist schade, wenn es dir nicht gefällt. Sie können jedoch jederzeit von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Das bedeutet, dass Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden können. Bitte geben Sie im RÜCKGABEFORMULAR deutlich die Art der Rücksendung an.

Muss ich das Porto für die Rücksendung selbst bezahlen?

Hierzu müssen drei Retourengründe unterschieden werden:
Widerruf (WIDERRUFSRECHT) – In diesem Fall trägst Du die Kosten für den Rückversand.
Umtausch – In diesem Fall trägst Du die Kosten für den Rückversand und wir die Kosten für die neue Ware.
Fehllieferung – Falls wir einen Fehler gemacht haben, tragen wir selbstverständlich auch die Kosten für den Rückversand. Wir stellen Dir in diesem Fall eine Retourenmarke zur Verfügung, mit der Du das Paket kostenfrei zurücksenden kannst.


Was muss ich tun, wenn ich meinen Artikel zurückgeben möchte?

Du kannst jederzeit Gebrauch von Deinem WIDERRUFSRECHT machen und den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt, ohne Angabe von Gründen, zurückschicken. Folge dazu bitte diesen Schritten:
Downloade den RÜCKSENDESCHEIN, fülle ihn so weit wie möglich aus und lege ihn in Dein Paket.
Das Widerrufsrecht bleibt unberührt von der Verwendung des RÜCKSENDESCHEINS.
Die Lageradresse an die Du die Retoure sendest, ist auf dem Rücksendeschein vermerkt.
Erfahre mehr über unser WIDERRUFSRECHT.