WIR SIND R€TIRED YOUNG
Retired Young ist eine 2020 gegründete Netzwerkorganisation, die inzwischen mehr als 4.000 Mitglieder unserer Community verbindet und ihr Leben positiv verändert.
Eines unserer übergeordneten Ziele ist es, möglichst vielen Menschen, insbesondere in jungen Jahren, ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Wichtig ist nicht Ihr Alter, Ihre Herkunft oder Ihr Geschlecht, sondern Ihre Persönlichkeit.
Es ist mehr als nur eine Lebenseinstellung.
Es ist eine Bewegung, die drei Kernelemente vereint:
Lernen, Verdienen und Networking.
Um frei leben zu können, ist es wichtig, über diese drei Ressourcen gleichzeitig zu verfügen: Zeit, Geld und Energie. In einer Welt mit einem Arbeitersystem wird Ihnen diese Chance verwehrt.
Bei Retired Young zeigen wir Ihnen, wie Sie dieses Privileg schon in jungen Jahren genießen können.
Einerseits streben wir danach, unsere Community zu unternehmerischem Denken zu bewegen, ihre Finanzintelligenz zu erweitern und andererseits geben wir unserer Community Ideen und Möglichkeiten, sich ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Darüber hinaus helfen wir Ihnen, ein Netzwerk von Menschen innerhalb unserer Community aufzubauen, die dieselben Ziele, Absichten, Werte und Visionen verfolgen wie Sie.
Es ist uns wichtig, ein Unternehmen mit ehrlichen Werten wie Loyalität, Respekt, Transparenz, Vertrauen und Ehrlichkeit aufzubauen und nicht mit falschen Versprechungen zu werben. Ziel ist es jedoch, dass Neulinge mit den richtigen Erwartungen beginnen und so langfristige Beziehungen aufbauen.
Werden Sie Teil von „Retired Young“ und verkörpern Sie genau diese Werte und zeigen Sie den Menschen, dass Sie schon in jungen Jahren Ihre Träume verwirklichen und ein selbstbestimmtes Leben führen können.
Häufig gestellte Fragen
- Ich habe mein Paket nicht erhalten, was soll ich tun?
- In welche Länder liefern Ihr? Wie viel kostet es?
- Wie lange dauert der Versand?
- Kann ich meine Bestellung stornieren?
- Kann ich einen Artikel zurückgeben, wenn er mir nicht gefällt?
- Muss ich das Porto für die Rücksendung selbst bezahlen?
- Was muss ich tun, wenn ich meinen Artikel zurückgeben möchte?
Ich habe mein Paket nicht erhalten, was soll ich tun?
Schau bitte unter dem von uns erhaltenen Sendungsverfolgungslink wo sich Dein Paket momentan befindet. Somit siehst Du ob es evtl. bei einem Nachbarn oder einer Postfiliale abgegeben wurde. Sollte es unzustellbar an uns zurückkommen, kontaktiere bitte unseren KUNDENSERVICE und sende uns nochmals die korrekte Adresse zum Abgleich.
In welche Länder liefern Ihr? Wie viel kostet es?
Eine Übersicht aller Lieferländer und zugehörigen Kosten findest du im Bereich VERSAND UND LIEFERUNG. Sollte dein Land nicht in der Liste sein, kontaktiere bitte unseren KUNDENSERVICE.
Wie lange dauert der Versand?
Nach erfolgreicher Bezahlung schicken wir die Bestellung am gleichen Werktag raus. Bitte beachte hierbei, dass der Eingang einer Vorabüberweisung je nach Bankinstitut zwischen 1-3 Werktage dauern kann. Der Standartversand dauert innerhalb Deutschlands idR. 1-3 Werktage.
Weitere Informationen zu unseren Lieferzeiten findest du im Bereich VERSAND UND LIEFERUNG.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn Du Deine Bestellung noch nicht bezahlt hast, kannst Du sie noch stornieren. Kontaktiere unseren KUNDENSERVICE. Aufträge, die bereits bezahlt sind, können wir in der Regel nicht mehr aufhalten, da diese sofort an unseren Versand weitergeleitet und gepackt werden.
Kann ich einen Artikel zurückgeben, wenn er mir nicht gefällt?
Es ist schade, wenn es dir nicht gefällt. Sie können jedoch jederzeit von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Das bedeutet, dass Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden können. Bitte geben Sie im RÜCKGABEFORMULAR deutlich die Art der Rücksendung an.
Muss ich das Porto für die Rücksendung selbst bezahlen?
Hierzu müssen drei Retourengründe unterschieden werden: Widerruf (WIDERRUFSRECHT) – In diesem Fall trägst Du die Kosten für den Rückversand. Umtausch – In diesem Fall trägst Du die Kosten für den Rückversand und wir die Kosten für die neue Ware. Fehllieferung – Falls wir einen Fehler gemacht haben, tragen wir selbstverständlich auch die Kosten für den Rückversand. Wir stellen Dir in diesem Fall eine Retourenmarke zur Verfügung, mit der Du das Paket kostenfrei zurücksenden kannst.
Was muss ich tun, wenn ich meinen Artikel zurückgeben möchte?
Du kannst jederzeit Gebrauch von Deinem WIDERRUFSRECHT machen und den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt, ohne Angabe von Gründen, zurückschicken. Folge dazu bitte diesen Schritten: Downloade den RÜCKSENDESCHEIN, fülle ihn so weit wie möglich aus und lege ihn in Dein Paket. Das Widerrufsrecht bleibt unberührt von der Verwendung des RÜCKSENDESCHEINS. Die Lageradresse, an die Du die Retoure sendest, ist auf dem Rücksendeschein vermerkt. Erfahre mehr über unser WIDERRUFSRECHT.
Kontaktiere uns